[amazingslider id="4"]

Peter Crow &. Black Patti

Eines der neuesten Projekte von Peter Crow C. ist das Zusammenspiel mit Jelly Roll Kraemer.

Dieser noch sehr junge Bluesmusiker scheint der Ideale Partner für Peter Crow C. zu sein, denn beide leben den Acoustic Blues.

Es scheint sich sehr schnell herum zu sprechen, denn die Häuser sind immer sehr schnell ausverkauft.

Als eines der wenigen akustischen Duos im Blues schöpfen Black Patti ihren eigenen Sound aus der großen Stilvielfalt des Prewar Blues.

Nun ist das langerwartete Debütalbum des Early-Blues-Duos aus München auf RHYTHM BOMB erschienen, „No Milk No Sugar“ ist tiefschwarzer Delta Blues.

Analog aufgenommen, mit vintage Instrumenten im Schwarzwälder BLACK SHACK Studio.

Mit Songs wie ‚Jelly Roll Swing‘, ‚Busy Bootin‘, ‚Please Baby‘ oder ‚I’m So Worried About My Baby‘ präsentiert das Duo ein gelungenes Erstes Album das sicher nicht nur die Freunde von authentischem Blues begeistern dürfte.